Wir bieten bei einer Buchung diese Zahlarten an: Kreditkarte (Mastercard, VISA, AMERICAN EXPRESS, Diners Club, Discover), PayPal, GooglePay, ApplePay, Postfinance, iDeal und Bancontact. Bei Banküberweisungen können eingehende Zahlungen nur berücksichtigt werden, wenn diese mindestens 14 Tage vor Anreise eingehen.
Generell ist der Buchungspreis der Reservierung bis spätestens vier Tage vor Anreise vollständig zu bezahlen*. Sofern Sie den vollständigen Buchungspreis nicht direkt bei Buchungsabschluss begleichen, sondern bei Anreise an der Hotelrezeption mit Chèque Vacances, EC-Karte, Gutschein, EMOTIONS-Karte oder in bar bezahlen möchten, ist bei der Buchung eine gültige Kreditkarte als Garantie zu hinterlegen.
Sollte bis vier Tage vor Anreise keine vollständige Zahlung des Buchungspreises bei uns eingegangen sein, wird der Buchungspreis auf der hinterlegten Kreditkarte als Sicherheitsleistung autorisiert. Die Autorisierung dieser Kreditkarte wird nach Zahlung bei Anreise mit einem alternativen Zahlungsmittel wieder aufgehoben.
Erfolgt die Zahlung nicht bis vier Tage vor Anreise und liegt keine autorisierte Kreditkarte vor, behält sich das Hotel die Stornierung der Buchung vor.
*Bitte beachten Sie, dass bei speziellen Angeboten (restricted Rate) möglicherweise eine Zahlung bei Buchung notwendig ist.
Möchten Sie kurzfristig online buchen (ab drei Tage vor Anreise) entfällt die Möglichkeit, die Buchung mit der Angabe einer Kreditkarte zu garantieren. Die Zahlung des vollständigen Buchungspreises erfolgt direkt bei Buchungsabschluss.
Bei telefonischer Buchung ab drei Tage vor Anreise erhalten Sie eine kurzzeitig gültige Garantieaufforderung per E-Mail mit einem Link zur Bezahlung des Buchungspreises. Erst nach vollständiger Zahlung des Buchungspreises erhalten Sie die Buchungsbestätigung. Zahlen Sie in dieser Zeit nicht, wird die Reservierung storniert.